Seiten

9. März 2015

Wishlist Spring 2015


Jetzt, wo so ein wenig Frühlingsstimmung aufkommt, haben sich bei mir wieder viele neue Wünsche angesammelt. Deshalb habe ich eine kleine Wunschliste erstellt, um zusammenzufassen, was ich mir in der nächsten (oder auch nicht so nächsten) Zeit kaufen möchte. Ich werde versuchen, die Liste regelmäßig zu aktualisieren :).

Nike Performance Free 5.0 Laufschuhe - Die Schuhe kennt bestimmt jeder. Eigentlich wollte ich das Vorgängermodell haben, aber das gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Sportschuhe brauche ich sowieso und die Nikes finde ich in dieser Farbe auch total schön für den Alltag.

IKEA Ekerö Sessel - Momentan sitze ich zum "Rumgammeln" immer auf meinem Bett rum, das zwar bequem ist, aber einen Sessel in meinem Zimmer fände ich trotzdem schöner. Den Ekerö-Sessel finde ich vom Design her sehr schön und er ist auch nicht zu teuer.

Nike Performance Pro Training Tights - Wie schon bei den Schuhen muss ich dringend meine Sportgarderobe auf Vordermann bringen. Ich finde diese "Leggings" von Nike qualitativ sehr hochwertig und optisch auch schön anzusehen.

Apple iPhone 6 in Spacegrau - Im Moment besitze ich noch ein iPhone 4. Das tut zwar noch, was es tun soll, aber ich werde es definitiv nicht mehr reparieren lassen, wenn es kaputt geht. Spätestens zu meinem Geburtstag im Sommer werde ich mir dann das iPhone 6 kaufen, da mich Apple einfach überzeugt hat.

Tommy Hilfiger Monica Sandalen - Die wollte ich mir eigentlich schon letzten Sommer kaufen, da ich sonst keine Schuhe in der Art besitze. Gerade, wenn es viel zu heiß ist, um feste Schuhe zu tragen, man aber trotzdem etwas an den Füßen haben will (zum Beispiel zum Einkaufen), finde ich diese Sandalen super.

Herschel Anchor Macbook-Hülle - Die einzige Hülle für mein Macbook, die ich besitze, war mehr ein "Notkauf", da ich unbedingt eine brauchte. Jetzt möchte ich noch eine schöne und qualitativ hochwertige habe, da ich das Macbook schon oft mit in die Uni schleppe und ich nicht möchte, dass es irgendwann beschädigt wird.

Was steht so auf euren Wunschlisten?

 
Design by Mira Dilemma.