Seiten

6. März 2015

Everyday Make Up Products


Hier möchte ich euch zeigen, welche Make Up-Produkte ich jeden Tag verwende. Ich schminke mich damit eigentlich jeden Tag, es sei denn, ich gehe nur kurz einkaufen oder zum Sport (da bin ich mir auch nicht zu schade, "nackt" das Haus zu verlassen :D).

Maybelline - Dream Pure 8-in-1 BB Cream: Ich finde, die BB Cream ist genau richtig, wenn man das Gefühl von Make Up auf dem Gesicht nicht so mag. Sie trägt überhaupt nicht auf, aber deckt schon ein bisschen ab. Sie ist zwar relativ teuer, hält aber auch lange.

Manhattan - Wake Up Concealer: Den benutze ich unter den Augen. Ich mag ihn recht gerne, finde ihn aber auch nicht überragend gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber in Ordnung.

Catrice - Camouflage Cream: Ich glaube, die kennt jeder. Ich benutze sie nicht immer, da ich finde, sie trägt schon ziemlich stark auf, aber wenn ich einen Pickel habe, kann man den damit so abdecken, dass er gar nicht mehr auffällt.

essence - Mattifying Compact Powder: Das brauche ich eigentlich nur noch auf, da ich finde, dass es nicht wirklich lange hält. Zumindest habe ich immer schon nach 2 Stunden das Gefühl, zu glänzen.

Artdeco - All in One Mascara: Das ist meine absolute Lieblingswimperntusche. Ich habe sie mal geschenkt bekommen und kaufe sie seitdem immer nach. Sie klumpt nicht und man muss kaum nachtuschen, da sie schon beim ersten Mal ein tolles Ergebnis liefert.

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara Waterproof: Das ist meine liebste wasserfeste Wimperntusche. Sie verklebt bei mir ebenfalls nicht und hält den ganzen Tag.

essence - Eyebrow Designer: Die Farbe 04 Blonde passt genau zu meinen Augenbrauen und da sie relativ viele "Lücken" haben, fülle ich sie etwas mit diesem Stift auf.

Lush - Bubblegum Lip Scrub: Zuerst konnte ich mich damit gar nicht anfreunden, da mir der Geschmack auf den Lippen gar nicht gefallen hat. Mittlerweile finde ich ihn aber ganz in Ordnung und von der Pflegewirkung ist der Lip Scrub einfach super. Er ist zwar auch etwas teurer, aber ich finde, jeder Cent lohnt sich, da die Lippen sich danach richtig weich anfühlen!

Labello - Lip Butter Blueberry Blush: Von der Pflegewirkung finde ich sie zwar ebenso nicht überragend, aber ich liebe den Geruch. Der erinnert mich immer an so Bonbons, die meine Oma früher immer hatte :D. Deshalb liebe ich diese Lip Butter...

Labello - Fruity Shine Cherry: Hier ebenfalls, dieser Labello riecht nach diesen kleinen runden Kirschlutschern :D. Außerdem ist er leicht gefärbt, was ich ganz gerne mag, da ich nicht oft Lippenstift trage.

Was benutzt ihr so jeden Tag für Make Up-Produkte?

 
Design by Mira Dilemma.